Make-up & Hairdressing

 

Neu im Team und neu an Bord ist Julia Dornbusch, selbstständige Friseurmeisterin und Make-up-Artistin, deren geschickten Händen und professioneller Arbeit wir uns nun seit dem SÜNDE-Projekt anvertrauen dürfen. Vielen Dank, liebe Julia, für die Arbeit, die du leistest und noch leisten wirst. Dein ruhiges, besonnenes und freundliches Wesen hat dir im Sturm alle Herzen erobert. Wir freuen uns, dass du mit im Team bist.

 

(Jana Kasper, 2010, Foto: N.N.)

 

Von Anfang an dabei war auch Jana Kasper vom Salon Kasper in Hachenburg-Altstadt. Unter ihren kunstfertigen Händen gestaltete sie jedes Make-up und jede Frisur zu einem kleinen Kunstwerk. Jana, wir danken dir von Herzen für die von dir in den letzten Jahren geleistet Arbeit und wünschen dir für deine berufliche Zukunft alles Gute. Leider bist du nun seit 2012 nicht mehr aktiv dabei, aber du konntest deine junge Kunst an uns üben und trainieren und wir sind stolz, dass du jetzt berühmte Persönlichkeiten schminkst und die richtig Großen dich umgeben.

 

Hier geht es zu Jana's Internetpräsenz!